Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragHeute kam ganz unverhofft ein Päckchen mit einer dicken Überraschung drin... Jedenfalls ist das jetzt in meinem Besitz: HG%20005.jpg
-
Puh, da wurde ich ja mal schön degradiert... Von der Mutter Theresa der deutschen Bemu-Szene zur Krankenschwester Ich möchte mich kurz fassen: Also ich fand das Wochenende wirklich genial und möchte mich insbesondere noch bei meinem lieben Venny bedanken, der mir sein Bett überlassen hat! (Dafür bekommst du so viel Sushi, wie du nur essen kannst ) Special Greetings to the guys from chicken-shape country! /kiss
-
ib.jpg Hm, da haben die mich aber exakt getroffen... Nur wie haben die das mit dem Pinguin-anzug rausgekriegt?! 8O
-
Namco vs Capcom
BeitragZitat von "[Empire: „CPS3"][...] But this is just the beginning as the disruption opens up new paths that allow Reiji and Shaomu to venture into various Capcom and Namco worlds. Will the two be able to figure out the mysteries behind the disruptions as they team up with classic game characters in this new ultimate crossover battle?“ In versch. Welten reisen, altbekannte Charactere treffen, hm, das erinnert mich irgendwie an Kingdom Hearts....
-
Mein Spiel ist da!!!
BeitragMai *bouncebouncebounce* und Iori natürlich... (Meine Charas der ersten Stunde)
-
Also, folgender Vorschlag: Ich glaube ja nicht, dass man beim Spielen im TV noch sonderlich viel Nerv zum Reden hat, deswegen sollte man zwei Spieler und einen "Pressesprecher" vorschicken, der das Spiel dann kommentieren kann. Dann wäre auch das Dreamteam Empire/Babak/Tayfun wieder im Rennen. So hätte jeder was davon...
-
Tunier bei Giga Games`(esports)
BeitragHm, ich will auch mit... Als Cheerleader oder so... Ihr könntet die Moderatoren auch demütigen, indem ihr sie gegen mich spielen lasst. :lol: Ich glaub gegen die, bin ich noch Gold!
-
Geile Cosplay Action
BeitragKein Maiden Masher?! :lol: Dummschwätzer! Natürlich ist da ein Maiden Masher. Schau dir das nochmal genau an...
-
KEN SAIII
BeitragAlso mir wird in meinem Studium fast jeden Tag vorgehalten, ich solle doch die spezifische Fachterminologie benutzen. (Ist wohl sonst unprofessionell.... :roll: ) Das lässt sich, so wie ich das sehe, auf alle "Fächer" übertragen. Kaum interessiert man sich für eine Sache, beginnt man Ausdrücke zu benutzen, die man irgendwo gelesen hat, welche möglichst knapp und treffend das umschreiben, was man sagen möchte. Es erspart Zeit und große Erklärungen, wenn das Gegenüber die gleichen Ausdrücke kennt.…
-
Arcades in Berlin?
BeitragDanke für die Mühe... Schade dass alles so dünn verstreut ist. Ich werd dann jetzt wohl zwanghaft durch jedes Dönerbudenschaufenster sehen müssen...
-
Arcades in Berlin?
BeitragIch befinde mich gerade in Berlin und wollte wissen, ob es hier eine oder mehrere nette Arcades gibt, denn obwohl ich meine Augen offen gehalten habe, habe ich keine gesehen. Irgendwelche Hinweise, Adressen, sonstiges? Thx